Zwischen Normalität, Scham und Tabu. Qualitative Interviews zur Bedeutung von Menstruation im Alltag.

„Periods are normal, showing them should be too“ dies ist der Slogan des Werbefilms „Blood normal“ (2017, 2:23min) des internationalen ‚Hygieneartikel‘-Herstellers Libresse, welcher viral diskutiert wurde. Der Grund dafür war das rote ‚Blut’, welches in dieser Werbung – anstelle von sonst üblicher b...

Descripción completa

Guardado en:
Detalles Bibliográficos
Publicado en:Online-Schriften aus der Marburger kulturwissenschaftlichen Forschung und Europäischen Ethnologie (Band 13)
Autor principal: Bauer, Lotte Vera
Otros Autores: Braun, Karl (Prof. Dr.)
Formato: Masterarbeit
Lenguaje:alemán
Publicado: Philipps-Universität Marburg 2019
Materias:
Acceso en línea:Texto Completo PDF
Etiquetas: Agregar Etiqueta
Sin Etiquetas, Sea el primero en etiquetar este registro!
Online-Schriften aus der Marburger kulturwissenschaftlichen Forschung und Europäischen Ethnologie