Zwischen Normalität, Scham und Tabu. Qualitative Interviews zur Bedeutung von Menstruation im Alltag.
„Periods are normal, showing them should be too“ dies ist der Slogan des Werbefilms „Blood normal“ (2017, 2:23min) des internationalen ‚Hygieneartikel‘-Herstellers Libresse, welcher viral diskutiert wurde. Der Grund dafür war das rote ‚Blut’, welches in dieser Werbung – anstelle von sonst üblicher b...
Gespeichert in:
Udgivet i: | Online-Schriften aus der Marburger kulturwissenschaftlichen Forschung und Europäischen Ethnologie (Band 13) |
---|---|
Hovedforfatter: | |
Andre forfattere: | |
Format: | Masterarbeit |
Sprog: | tysk |
Udgivet: |
Philipps-Universität Marburg
2019
|
Fag: | |
Online adgang: | PDF-Volltext |
Tags: |
Tilføj Tag
Ingen Tags, Vær først til at tagge denne postø!
|
Online-Schriften aus der Marburger kulturwissenschaftlichen Forschung und Europäischen Ethnologie