DaF-/DaZ-/DaM-Bildungsräume. Sprech- & Textformen im Fokus
Der Sammelband besteht aus zwei Teilen: Der erste Teil befasst sich mit der Universität als Bildungsraum für zukünftige Lehrpersonen. Hier interessiert, wie diese Adressatengruppe mithilfe wissenschaftlich fundierter Ansätze auf einen professionellen Umgang mit sprachlich heterogenen Unterrichtsanfo...
Enregistré dans:
Auteurs principaux: | , , , , , , , , , , , , , , |
---|---|
Format: | Sammelband |
Langue: | allemand |
Publié: |
Philipps-Universität Marburg
2019
|
Sujets: | |
Accès en ligne: | Texte intégral en PDF |
Tags: |
Ajouter un tag
Pas de tags, Soyez le premier à ajouter un tag!
|
Internet
Texte intégral en PDFCote: |
urn:nbn:de:hebis:04-es2019-00518 |
---|---|
Date de publication: |
2019-10-31 |
Downloads: |
270 (2024), 425 (2023), 762 (2022), 848 (2021), 733 (2020), 45 (2019) |
Lizenz: |
https://creativecommons.org/licenses/by-nc-sa/4.0 |
URL d'accès: |
https://archiv.ub.uni-marburg.de/es/2019/0051 https://doi.org/10.17192/es2019.0051 |