Wie werden Lehr-/ Lernräume zu Bildungsräumen? – Möglichkeiten und Grenzen beim Gebrauch von Deutsch als Fremd-, Zweit- und Muttersprache
Am Beginn des Einleitungskapitels stehen Überlegungen zu den im Buchtitel erwähnten Begriffen „Sprech- und Textformen“ sowie zur bildungssprachlichen Schwellenhypothese, die bei Erreichen eines bestimmten Sprachniveaus die vergleichsweise geringen Unterschiede in DaF-, DaZ- und DaM-Artefakten erklär...
Furkejuvvon:
Publikašuvnnas: | DaF-/DaZ-/DaM-Bildungsräume: Sprech- & Textformen im Fokus (Band 011) |
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Váldodahkki: | |
Materiálatiipa: | Kapitel |
Giella: | duiskkagiella |
Almmustuhtton: |
Philipps-Universität Marburg
2019
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Fáttát: | |
Liŋkkat: | PDF-ollesdeaksta |
Fáddágilkorat: |
Lasit fáddágilkoriid
Eai fáddágilkorat, Lasit vuosttaš fáddágilkora!
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Lasit vuosttaš kommeantta. Visot kommeanttat leat almmolaččat.!