Wie werden Lehr-/ Lernräume zu Bildungsräumen? – Möglichkeiten und Grenzen beim Gebrauch von Deutsch als Fremd-, Zweit- und Muttersprache

Am Beginn des Einleitungskapitels stehen Überlegungen zu den im Buchtitel erwähnten Begriffen „Sprech- und Textformen“ sowie zur bildungssprachlichen Schwellenhypothese, die bei Erreichen eines bestimmten Sprachniveaus die vergleichsweise geringen Unterschiede in DaF-, DaZ- und DaM-Artefakten erklär...

Description complète

Enregistré dans:
Détails bibliographiques
Publié dans:DaF-/DaZ-/DaM-Bildungsräume: Sprech- & Textformen im Fokus (Band 011)
Auteur principal: Dirks, Una
Format: Kapitel
Langue:allemand
Publié: Philipps-Universität Marburg 2019
Sujets:
Accès en ligne:Texte intégral en PDF
Tags: Ajouter un tag
Pas de tags, Soyez le premier à ajouter un tag!