Wie werden Lehr-/ Lernräume zu Bildungsräumen? – Möglichkeiten und Grenzen beim Gebrauch von Deutsch als Fremd-, Zweit- und Muttersprache
Am Beginn des Einleitungskapitels stehen Überlegungen zu den im Buchtitel erwähnten Begriffen „Sprech- und Textformen“ sowie zur bildungssprachlichen Schwellenhypothese, die bei Erreichen eines bestimmten Sprachniveaus die vergleichsweise geringen Unterschiede in DaF-, DaZ- und DaM-Artefakten erklär...
Αποθηκεύτηκε σε:
Εκδόθηκε σε: | DaF-/DaZ-/DaM-Bildungsräume: Sprech- & Textformen im Fokus (Band 011) |
---|---|
Κύριος συγγραφέας: | |
Μορφή: | Kapitel |
Γλώσσα: | Γερμανικά |
Έκδοση: |
Philipps-Universität Marburg
2019
|
Θέματα: | |
Διαθέσιμο Online: | Πλήρες κείμενο PDF |
Ετικέτες: |
Προσθήκη ετικέτας
Δεν υπάρχουν, Καταχωρήστε ετικέτα πρώτοι!
|
καταχωρήστε σχόλιο πρώτοι!