Wie werden Lehr-/ Lernräume zu Bildungsräumen? – Möglichkeiten und Grenzen beim Gebrauch von Deutsch als Fremd-, Zweit- und Muttersprache
Am Beginn des Einleitungskapitels stehen Überlegungen zu den im Buchtitel erwähnten Begriffen „Sprech- und Textformen“ sowie zur bildungssprachlichen Schwellenhypothese, die bei Erreichen eines bestimmten Sprachniveaus die vergleichsweise geringen Unterschiede in DaF-, DaZ- und DaM-Artefakten erklär...
I tiakina i:
I whakaputaina i: | DaF-/DaZ-/DaM-Bildungsräume: Sprech- & Textformen im Fokus (Band 011) |
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Kaituhi matua: | |
Hōputu: | Kapitel |
Reo: | German |
I whakaputaina: |
Philipps-Universität Marburg
2019
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Ngā marau: | |
Urunga tuihono: | Kuputuhi katoa PDF |
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Ipurangi
Kuputuhi katoa PDFTau karanga: |
urn:nbn:de:hebis:04-es2019-00412 |
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Rā whakaputa: |
2019-07-10 |
Downloads: |
55 (2024), 79 (2023), 48 (2022), 51 (2021), 41 (2020), 32 (2019) |
Lizenz: |
https://rightsstatements.org/vocab/InC-NC/1.0/ |
Zugangs-URL: |
https://archiv.ub.uni-marburg.de/es/2019/0041 https://doi.org/10.17192/es2019.0041 |