Wie werden Lehr-/ Lernräume zu Bildungsräumen? – Möglichkeiten und Grenzen beim Gebrauch von Deutsch als Fremd-, Zweit- und Muttersprache

Am Beginn des Einleitungskapitels stehen Überlegungen zu den im Buchtitel erwähnten Begriffen „Sprech- und Textformen“ sowie zur bildungssprachlichen Schwellenhypothese, die bei Erreichen eines bestimmten Sprachniveaus die vergleichsweise geringen Unterschiede in DaF-, DaZ- und DaM-Artefakten erklär...

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Εκδόθηκε σε:DaF-/DaZ-/DaM-Bildungsräume: Sprech- & Textformen im Fokus (Band 011)
Κύριος συγγραφέας: Dirks, Una
Μορφή: Kapitel
Γλώσσα:German
Έκδοση: Philipps-Universität Marburg 2019
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Ταξινομικός Αριθμός: urn:nbn:de:hebis:04-es2019-00412
Ημερομηνία έκδοσης: 2019-07-10
Downloads: 55 (2024), 79 (2023), 48 (2022), 51 (2021), 41 (2020), 32 (2019)
Lizenz: https://rightsstatements.org/vocab/InC-NC/1.0/
Σύνδεσμος πρόσβασης: https://archiv.ub.uni-marburg.de/es/2019/0041
https://doi.org/10.17192/es2019.0041