Wie werden Lehr-/ Lernräume zu Bildungsräumen? – Möglichkeiten und Grenzen beim Gebrauch von Deutsch als Fremd-, Zweit- und Muttersprache
Am Beginn des Einleitungskapitels stehen Überlegungen zu den im Buchtitel erwähnten Begriffen „Sprech- und Textformen“ sowie zur bildungssprachlichen Schwellenhypothese, die bei Erreichen eines bestimmten Sprachniveaus die vergleichsweise geringen Unterschiede in DaF-, DaZ- und DaM-Artefakten erklär...
Αποθηκεύτηκε σε:
Εκδόθηκε σε: | DaF-/DaZ-/DaM-Bildungsräume: Sprech- & Textformen im Fokus (Band 011) |
---|---|
Κύριος συγγραφέας: | |
Μορφή: | Kapitel |
Γλώσσα: | German |
Έκδοση: |
Philipps-Universität Marburg
2019
|
Θέματα: | |
Διαθέσιμο Online: | Πλήρες κείμενο PDF |
Ετικέτες: |
Προσθήκη ετικέτας
Δεν υπάρχουν, Καταχωρήστε ετικέτα πρώτοι!
|
Διαδίκτυο
Πλήρες κείμενο PDFΤαξινομικός Αριθμός: |
urn:nbn:de:hebis:04-es2019-00412 |
---|---|
Ημερομηνία έκδοσης: |
2019-07-10 |
Downloads: |
55 (2024), 79 (2023), 48 (2022), 51 (2021), 41 (2020), 32 (2019) |
Lizenz: |
https://rightsstatements.org/vocab/InC-NC/1.0/ |
Σύνδεσμος πρόσβασης: |
https://archiv.ub.uni-marburg.de/es/2019/0041 https://doi.org/10.17192/es2019.0041 |