Domänenspezifische Diagnose & Förderung des Schreibens – Was brauchen angehende Lehrkräfte?
Die Ausbildung schreibförderdiagnostischer Kompetenzen von (angehenden) Lehrkräften spielt im Rahmen der sprachlichen Bildung eine zentrale Rolle. Dabei wird allerdings selten diskutiert, welche Arten von Wissen bzw. Kompetenzen für schreibbezogene Bildungs- und Fördermaßnahmen notwendig sind. Dies...
Gespeichert in:
发表在: | DaF-/DaZ-/DaM-Bildungsräume: Sprech- & Textformen im Fokus (Band 03) |
---|---|
Autoren: | , |
其他作者: | |
格式: | Kapitel |
语言: | 德语 |
出版: |
Philipps-Universität Marburg
2019
|
主题: | |
在线阅读: | PDF-Volltext |
标签: |
添加标签
没有标签, 成为第一个标记此记录!
|
No citations were found for this record.