Konflikte verstehen. Planspiele und ihr Potenzial in der Lehre der Friedens- und Konfliktforschung
1. EINLEITUNG - 2. GESCHICHTE UND DEFINITION VON PLANSPIELEN - 3. PLANSPIELE ALS METHODE DES AKTIVEN LERNENS - 4. POTENTIAL DER METHODE IN DER FUK - 5. AUF DIE LERNZIELE KOMMT ES AN – EINE TYPOLOGIE DES PLANSPIELS - 6. FALLSTUDIEN - 7. FAZIT - ANHANG: DIDAKTISCHE HINWEISE FÜR DIE AUSWA...
保存先:
出版年: | CCS Working Papers (Band 13) |
---|---|
主要な著者: | , |
フォーマット: | 論文 |
言語: | German |
出版事項: |
Philipps-Universität Marburg
2011
|
主題: | |
オンライン・アクセス: | PDFフルテキスト |
タグ: |
タグ追加
タグなし, このレコードへの初めてのタグを付けませんか!
|
インターネット
PDFフルテキスト請求記号: |
urn:nbn:de:hebis:04-es2019-00300 |
---|---|
出版日付: |
2019-03-20 |
Downloads: |
86 (2024), 215 (2023), 146 (2022), 147 (2021), 122 (2020), 37 (2019) |
Lizenz: |
https://creativecommons.org/licenses/by-nc-sa/4.0 |
アクセスURL: |
https://archiv.ub.uni-marburg.de/es/2019/0030 https://doi.org/10.17192/es2019.0030 |