Konflikte verstehen. Planspiele und ihr Potenzial in der Lehre der Friedens- und Konfliktforschung

1. EINLEITUNG - 2. GESCHICHTE UND DEFINITION VON PLANSPIELEN - 3. PLANSPIELE ALS METHODE DES AKTIVEN LERNENS - 4. POTENTIAL DER METHODE IN DER FUK - 5. AUF DIE LERNZIELE KOMMT ES AN – EINE TYPOLOGIE DES PLANSPIELS - 6. FALLSTUDIEN - 7. FAZIT - ANHANG: DIDAKTISCHE HINWEISE FÜR DIE AUSWA...

詳細記述

保存先:
書誌詳細
出版年:CCS Working Papers (Band 13)
主要な著者: Raiser, Simon, Warkalla, Björn
フォーマット: 論文
言語:German
出版事項: Philipps-Universität Marburg 2011
主題:
オンライン・アクセス:PDFフルテキスト
タグ: タグ追加
タグなし, このレコードへの初めてのタグを付けませんか!

インターネット

PDFフルテキスト

予約・返却請求
請求記号: urn:nbn:de:hebis:04-es2019-00300
出版日付: 2019-03-20
Downloads: 86 (2024), 215 (2023), 146 (2022), 147 (2021), 122 (2020), 37 (2019)
Lizenz: https://creativecommons.org/licenses/by-nc-sa/4.0
アクセスURL: https://archiv.ub.uni-marburg.de/es/2019/0030
https://doi.org/10.17192/es2019.0030