Textbasiertes Scaffolding mit Kommentaren im DaM-/DaZ-/DaF-Unterricht einer 10. Klasse
In der Interventionsstudie zur Textsorte Kommentar im Prä-Posttest-Design wurde geprüft, ob diese Textsorte mit Hilfe der sprachsensiblen Methode „Scaffolding“ sowohl DaZ- (n=4) als auch DaM-Schülerinnen und Schülern (n= 10) einer 10. Klasse vermittelt werden kann und diese dadurch in die Lage verse...
I tiakina i:
I whakaputaina i: | DaF-/DaZ-/DaM-Bildungsräume: Sprech- & Textformen im Fokus (Band 07) |
---|---|
Kaituhi matua: | |
Ētahi atu kaituhi: | |
Hōputu: | Kapitel |
Reo: | Tiamana |
I whakaputaina: |
Philipps-Universität Marburg
2019
|
Ngā marau: | |
Urunga tuihono: | Kuputuhi katoa PDF |
Tags: |
Tāpirihia he Tūtohu
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!
|
No references were found for this record.