Textbasiertes Scaffolding mit Kommentaren im DaM-/DaZ-/DaF-Unterricht einer 10. Klasse

In der Interventionsstudie zur Textsorte Kommentar im Prä-Posttest-Design wurde geprüft, ob diese Textsorte mit Hilfe der sprachsensiblen Methode „Scaffolding“ sowohl DaZ- (n=4) als auch DaM-Schülerinnen und Schülern (n= 10) einer 10. Klasse vermittelt werden kann und diese dadurch in die Lage verse...

Cijeli opis

Spremljeno u:
Bibliografski detalji
Izdano u:DaF-/DaZ-/DaM-Bildungsräume: Sprech- & Textformen im Fokus (Band 07)
Glavni autor: Kretschmer, Annette
Daljnji autori: Dirks, Una (Urednik)
Format: Kapitel
Jezik:njemački
Izdano: Philipps-Universität Marburg 2019
Teme:
Online pristup:PDF cijeli tekst
Oznake: Dodaj oznaku
Bez oznaka, Budi prvi tko označuje ovaj zapis!