Textbasiertes Scaffolding mit Kommentaren im DaM-/DaZ-/DaF-Unterricht einer 10. Klasse

In der Interventionsstudie zur Textsorte Kommentar im Prä-Posttest-Design wurde geprüft, ob diese Textsorte mit Hilfe der sprachsensiblen Methode „Scaffolding“ sowohl DaZ- (n=4) als auch DaM-Schülerinnen und Schülern (n= 10) einer 10. Klasse vermittelt werden kann und diese dadurch in die Lage verse...

全面介紹

Gespeichert in:
書目詳細資料
發表在:DaF-/DaZ-/DaM-Bildungsräume: Sprech- & Textformen im Fokus (Band 07)
主要作者: Kretschmer, Annette
其他作者: Dirks, Una (HerausgeberIn)
格式: Kapitel
語言:German
出版: Philipps-Universität Marburg 2019
主題:
在線閱讀:PDF-Volltext
標簽: 添加標簽
沒有標簽, 成為第一個標記此記錄!

因特網

PDF-Volltext

持有資料詳情
索引號: urn:nbn:de:hebis:04-es2019-00291
Publikationsdatum: 2019-03-14
Downloads: 89 (2024), 150 (2023), 132 (2022), 109 (2021), 129 (2020), 52 (2019)
Lizenz: https://creativecommons.org/licenses/by-nc-sa/4.0
Zugangs-URL: https://archiv.ub.uni-marburg.de/es/2019/0029
https://doi.org/10.17192/es2019.0029