Textbasiertes Scaffolding mit Kommentaren im DaM-/DaZ-/DaF-Unterricht einer 10. Klasse
In der Interventionsstudie zur Textsorte Kommentar im Prä-Posttest-Design wurde geprüft, ob diese Textsorte mit Hilfe der sprachsensiblen Methode „Scaffolding“ sowohl DaZ- (n=4) als auch DaM-Schülerinnen und Schülern (n= 10) einer 10. Klasse vermittelt werden kann und diese dadurch in die Lage verse...
Gespeichert in:
發表在: | DaF-/DaZ-/DaM-Bildungsräume: Sprech- & Textformen im Fokus (Band 07) |
---|---|
主要作者: | |
其他作者: | |
格式: | Kapitel |
語言: | German |
出版: |
Philipps-Universität Marburg
2019
|
主題: | |
在線閱讀: | PDF-Volltext |
標簽: |
添加標簽
沒有標簽, 成為第一個標記此記錄!
|
因特網
PDF-Volltext索引號: |
urn:nbn:de:hebis:04-es2019-00291 |
---|---|
Publikationsdatum: |
2019-03-14 |
Downloads: |
89 (2024), 150 (2023), 132 (2022), 109 (2021), 129 (2020), 52 (2019) |
Lizenz: |
https://creativecommons.org/licenses/by-nc-sa/4.0 |
Zugangs-URL: |
https://archiv.ub.uni-marburg.de/es/2019/0029 https://doi.org/10.17192/es2019.0029 |