Textbasiertes Scaffolding mit Kommentaren im DaM-/DaZ-/DaF-Unterricht einer 10. Klasse

In der Interventionsstudie zur Textsorte Kommentar im Prä-Posttest-Design wurde geprüft, ob diese Textsorte mit Hilfe der sprachsensiblen Methode „Scaffolding“ sowohl DaZ- (n=4) als auch DaM-Schülerinnen und Schülern (n= 10) einer 10. Klasse vermittelt werden kann und diese dadurch in die Lage verse...

Ful tanımlama

Kaydedildi:
Detaylı Bibliyografya
Yayımlandı:DaF-/DaZ-/DaM-Bildungsräume: Sprech- & Textformen im Fokus (Band 07)
Yazar: Kretschmer, Annette
Diğer Yazarlar: Dirks, Una (Editör)
Materyal Türü: Kapitel
Dil:German
Baskı/Yayın Bilgisi: Philipps-Universität Marburg 2019
Konular:
Online Erişim:PDF Tam Metin
Etiketler: Etiketle
Etiket eklenmemiş, İlk siz ekleyin!

Internet

PDF Tam Metin

Detaylı Erişim Bilgileri
Yer Numarası: urn:nbn:de:hebis:04-es2019-00291
Yayın Tarihi: 2019-03-14
Downloads: 89 (2024), 150 (2023), 132 (2022), 109 (2021), 129 (2020), 52 (2019)
Lizenz: https://creativecommons.org/licenses/by-nc-sa/4.0
Erişim Adresi URL: https://archiv.ub.uni-marburg.de/es/2019/0029
https://doi.org/10.17192/es2019.0029