Textbasiertes Scaffolding mit Kommentaren im DaM-/DaZ-/DaF-Unterricht einer 10. Klasse
In der Interventionsstudie zur Textsorte Kommentar im Prä-Posttest-Design wurde geprüft, ob diese Textsorte mit Hilfe der sprachsensiblen Methode „Scaffolding“ sowohl DaZ- (n=4) als auch DaM-Schülerinnen und Schülern (n= 10) einer 10. Klasse vermittelt werden kann und diese dadurch in die Lage verse...
保存先:
出版年: | DaF-/DaZ-/DaM-Bildungsräume: Sprech- & Textformen im Fokus (Band 07) |
---|---|
第一著者: | |
その他の著者: | |
フォーマット: | Kapitel |
言語: | German |
出版事項: |
Philipps-Universität Marburg
2019
|
主題: | |
オンライン・アクセス: | PDFフルテキスト |
タグ: |
タグ追加
タグなし, このレコードへの初めてのタグを付けませんか!
|
インターネット
PDFフルテキスト請求記号: |
urn:nbn:de:hebis:04-es2019-00291 |
---|---|
出版日付: |
2019-03-14 |
Downloads: |
89 (2024), 150 (2023), 132 (2022), 109 (2021), 129 (2020), 52 (2019) |
Lizenz: |
https://creativecommons.org/licenses/by-nc-sa/4.0 |
アクセスURL: |
https://archiv.ub.uni-marburg.de/es/2019/0029 https://doi.org/10.17192/es2019.0029 |