Textbasiertes Scaffolding mit Kommentaren im DaM-/DaZ-/DaF-Unterricht einer 10. Klasse

In der Interventionsstudie zur Textsorte Kommentar im Prä-Posttest-Design wurde geprüft, ob diese Textsorte mit Hilfe der sprachsensiblen Methode „Scaffolding“ sowohl DaZ- (n=4) als auch DaM-Schülerinnen und Schülern (n= 10) einer 10. Klasse vermittelt werden kann und diese dadurch in die Lage verse...

Descrición completa

Gardado en:
Detalles Bibliográficos
Publicado en:DaF-/DaZ-/DaM-Bildungsräume: Sprech- & Textformen im Fokus (Band 07)
Autor Principal: Kretschmer, Annette
Outros autores: Dirks, Una (HerausgeberIn)
Formato: Kapitel
Idioma:German
Publicado: Philipps-Universität Marburg 2019
Schlagworte:
Acceso en liña:Texto completo PDF
Tags: Engadir etiqueta
Sen Etiquetas, Sexa o primeiro en etiquetar este rexistro!

Internet

Texto completo PDF

Detalle de Existencias desde
Número de Clasificación: urn:nbn:de:hebis:04-es2019-00291
Data de Publicación: 2019-03-14
Downloads: 89 (2024), 150 (2023), 132 (2022), 109 (2021), 129 (2020), 52 (2019)
Lizenz: https://creativecommons.org/licenses/by-nc-sa/4.0
URL de acceso: https://archiv.ub.uni-marburg.de/es/2019/0029
https://doi.org/10.17192/es2019.0029