Textbasiertes Scaffolding mit Kommentaren im DaM-/DaZ-/DaF-Unterricht einer 10. Klasse
In der Interventionsstudie zur Textsorte Kommentar im Prä-Posttest-Design wurde geprüft, ob diese Textsorte mit Hilfe der sprachsensiblen Methode „Scaffolding“ sowohl DaZ- (n=4) als auch DaM-Schülerinnen und Schülern (n= 10) einer 10. Klasse vermittelt werden kann und diese dadurch in die Lage verse...
Enregistré dans:
Publié dans: | DaF-/DaZ-/DaM-Bildungsräume: Sprech- & Textformen im Fokus (Band 07) |
---|---|
Auteur principal: | |
Autres auteurs: | |
Format: | Kapitel |
Langue: | allemand |
Publié: |
Philipps-Universität Marburg
2019
|
Sujets: | |
Accès en ligne: | Texte intégral en PDF |
Tags: |
Ajouter un tag
Pas de tags, Soyez le premier à ajouter un tag!
|
Internet
Texte intégral en PDFCote: |
urn:nbn:de:hebis:04-es2019-00291 |
---|---|
Date de publication: |
2019-03-14 |
Downloads: |
89 (2024), 150 (2023), 132 (2022), 109 (2021), 129 (2020), 52 (2019) |
Lizenz: |
https://creativecommons.org/licenses/by-nc-sa/4.0 |
URL d'accès: |
https://archiv.ub.uni-marburg.de/es/2019/0029 https://doi.org/10.17192/es2019.0029 |