Textbasiertes Scaffolding mit Kommentaren im DaM-/DaZ-/DaF-Unterricht einer 10. Klasse

In der Interventionsstudie zur Textsorte Kommentar im Prä-Posttest-Design wurde geprüft, ob diese Textsorte mit Hilfe der sprachsensiblen Methode „Scaffolding“ sowohl DaZ- (n=4) als auch DaM-Schülerinnen und Schülern (n= 10) einer 10. Klasse vermittelt werden kann und diese dadurch in die Lage verse...

全面介绍

Gespeichert in:
书目详细资料
发表在:DaF-/DaZ-/DaM-Bildungsräume: Sprech- & Textformen im Fokus (Band 07)
主要作者: Kretschmer, Annette
其他作者: Dirks, Una (HerausgeberIn)
格式: Kapitel
语言:德语
出版: Philipps-Universität Marburg 2019
主题:
在线阅读:PDF-Volltext
标签: 添加标签
没有标签, 成为第一个标记此记录!
DaF-/DaZ-/DaM-Bildungsräume: Sprech- & Textformen im Fokus