Sprachsensible Bildungsräume gestalten – Eine Professionalisierungsaufgabe der Lehrer/-innenbildung

Der vorliegende Beitrag thematisiert die sprachsensible Gestaltung von Bildungsräumen als Professionalisierungsaufgabe in der Lehrer/-innenbildung angesichts einer zunehmenden Heterogenität der Schülerschaft und der Studierendenschaft. Er zeigt auf, wie die Lernorte Schule und Hochschule so gestalte...

Бүрэн тодорхойлолт

-д хадгалсан:
Номзүйн дэлгэрэнгүй
-д хэвлэсэн:DaF-/DaZ-/DaM-Bildungsräume: Sprech- & Textformen im Fokus (Band 02)
Үндсэн зохиолчид: Decker, Lena, Siebert-Ott, Gesa, Hensel, Sonja (Mitarb.), Kaplan, Ina (Mitarb.), Köhler, Andreas (Mitarb.)
Бусад зохиолчид: Dirks, Una (Засварлагч)
Формат: Kapitel
Хэл сонгох:герман
Хэвлэсэн: Philipps-Universität Marburg 2019
Нөхцлүүд:
Онлайн хандалт:PDF-н бүрэн текст
Шошгууд: Шошго нэмэх
Шошго байхгүй, Энэхүү баримтыг шошголох эхний хүн болох!
DaF-/DaZ-/DaM-Bildungsräume: Sprech- & Textformen im Fokus