Sprachsensible Bildungsräume gestalten – Eine Professionalisierungsaufgabe der Lehrer/-innenbildung
Der vorliegende Beitrag thematisiert die sprachsensible Gestaltung von Bildungsräumen als Professionalisierungsaufgabe in der Lehrer/-innenbildung angesichts einer zunehmenden Heterogenität der Schülerschaft und der Studierendenschaft. Er zeigt auf, wie die Lernorte Schule und Hochschule so gestalte...
Guardat en:
Publicat a: | DaF-/DaZ-/DaM-Bildungsräume: Sprech- & Textformen im Fokus (Band 02) |
---|---|
Autors principals: | , , , , |
Altres autors: | |
Format: | Kapitel |
Idioma: | alemany |
Publicat: |
Philipps-Universität Marburg
2019
|
Matèries: | |
Accés en línia: | PDF a text complet |
Etiquetes: |
Afegir etiqueta
Sense etiquetes, Sigues el primer a etiquetar aquest registre!
|
DaF-/DaZ-/DaM-Bildungsräume: Sprech- & Textformen im Fokus