Was macht Schulbuchtexte schwierig? : Eine Studie zur lehrerseitigen Wahrnehmung der sprachlichen Anforderungen in Schulbuchtexten der Primarstufe und der Sekundarstufe I
Der Beitrag präsentiert erste Ergebnisse einer Studie zur lehrerseitigen Wahrnehmung der sprachlichen Anforderungen in Schulbuchtexten. In dieser Studie sollten Lehrende in ausgewählten Schulbuchtexten Wörter und Wortkombinationen, die sie für Schülerinnen und Schüler mit nichtdeutscher Familienspra...
Guardat en:
Publicat a: | DaF-/DaZ-/DaM-Bildungsräume: Sprech- & Textformen im Fokus (Band 13) |
---|---|
Autor principal: | |
Altres autors: | |
Format: | Kapitel |
Idioma: | alemany |
Publicat: |
Philipps-Universität Marburg
2018
|
Matèries: | |
Accés en línia: | PDF a text complet |
Etiquetes: |
Sense etiquetes, Sigues el primer a etiquetar aquest registre!
|
No references were found for this record.