Was macht Schulbuchtexte schwierig? : Eine Studie zur lehrerseitigen Wahrnehmung der sprachlichen Anforderungen in Schulbuchtexten der Primarstufe und der Sekundarstufe I

Der Beitrag präsentiert erste Ergebnisse einer Studie zur lehrerseitigen Wahrnehmung der sprachlichen Anforderungen in Schulbuchtexten. In dieser Studie sollten Lehrende in ausgewählten Schulbuchtexten Wörter und Wortkombinationen, die sie für Schülerinnen und Schüler mit nichtdeutscher Familienspra...

Szczegółowa specyfikacja

Zapisane w:
Opis bibliograficzny
Wydane w:DaF-/DaZ-/DaM-Bildungsräume: Sprech- & Textformen im Fokus (Band 13)
1. autor: Wallner, Franziska
Kolejni autorzy: Dirks, Una (Redaktor)
Format: Kapitel
Język:niemiecki
Wydane: Philipps-Universität Marburg 2018
Hasła przedmiotowe:
Dostęp online:PDF pełnotekstowe
Etykiety: Dodaj etykietę
Nie ma etykietki, Dołącz pierwszą etykiete!

Internet

PDF pełnotekstowe

Szczegóły zapisu
Sygnatura: urn:nbn:de:hebis:04-es2018-00212
Data wydania: 2018-12-11
Downloads: 151 (2024), 247 (2023), 273 (2022), 190 (2021), 140 (2020), 11 (2019), 4 (2018)
Lizenz: https://rightsstatements.org/vocab/InC-NC/1.0/
URL dostępu: https://archiv.ub.uni-marburg.de/es/2018/0021
https://doi.org/10.17192/es2018.0021