Was macht Schulbuchtexte schwierig? : Eine Studie zur lehrerseitigen Wahrnehmung der sprachlichen Anforderungen in Schulbuchtexten der Primarstufe und der Sekundarstufe I
Der Beitrag präsentiert erste Ergebnisse einer Studie zur lehrerseitigen Wahrnehmung der sprachlichen Anforderungen in Schulbuchtexten. In dieser Studie sollten Lehrende in ausgewählten Schulbuchtexten Wörter und Wortkombinationen, die sie für Schülerinnen und Schüler mit nichtdeutscher Familienspra...
Zapisane w:
Wydane w: | DaF-/DaZ-/DaM-Bildungsräume: Sprech- & Textformen im Fokus (Band 13) |
---|---|
1. autor: | |
Kolejni autorzy: | |
Format: | Kapitel |
Język: | niemiecki |
Wydane: |
Philipps-Universität Marburg
2018
|
Hasła przedmiotowe: | |
Dostęp online: | PDF pełnotekstowe |
Etykiety: |
Dodaj etykietę
Nie ma etykietki, Dołącz pierwszą etykiete!
|
Internet
PDF pełnotekstoweSygnatura: |
urn:nbn:de:hebis:04-es2018-00212 |
---|---|
Data wydania: |
2018-12-11 |
Downloads: |
151 (2024), 247 (2023), 273 (2022), 190 (2021), 140 (2020), 11 (2019), 4 (2018) |
Lizenz: |
https://rightsstatements.org/vocab/InC-NC/1.0/ |
URL dostępu: |
https://archiv.ub.uni-marburg.de/es/2018/0021 https://doi.org/10.17192/es2018.0021 |