Was macht Schulbuchtexte schwierig? : Eine Studie zur lehrerseitigen Wahrnehmung der sprachlichen Anforderungen in Schulbuchtexten der Primarstufe und der Sekundarstufe I
Der Beitrag präsentiert erste Ergebnisse einer Studie zur lehrerseitigen Wahrnehmung der sprachlichen Anforderungen in Schulbuchtexten. In dieser Studie sollten Lehrende in ausgewählten Schulbuchtexten Wörter und Wortkombinationen, die sie für Schülerinnen und Schüler mit nichtdeutscher Familienspra...
שמור ב:
הוצא לאור ב: | DaF-/DaZ-/DaM-Bildungsräume: Sprech- & Textformen im Fokus (Band 13) |
---|---|
מחבר ראשי: | |
מחברים אחרים: | |
פורמט: | Kapitel |
שפה: | גרמנית |
יצא לאור: |
Philipps-Universität Marburg
2018
|
נושאים: | |
גישה מקוונת: | PDF-Volltext |
תגים: |
הוספת תג
אין תגיות, היה/י הראשונ/ה לתייג את הרשומה!
|
אינטרנט
PDF-Volltextסימן המיקום: |
urn:nbn:de:hebis:04-es2018-00212 |
---|---|
Publikationsdatum: |
2018-12-11 |
Downloads: |
151 (2024), 247 (2023), 273 (2022), 190 (2021), 140 (2020), 11 (2019), 4 (2018) |
Lizenz: |
https://rightsstatements.org/vocab/InC-NC/1.0/ |
Zugangs-URL: |
https://archiv.ub.uni-marburg.de/es/2018/0021 https://doi.org/10.17192/es2018.0021 |