„Ich bin stinksauer!“ – DaZ-Dialoge im Fach ‚Sprache und Kultur‘
Für die im Herbst 2015 neu zugewanderten und an einem deutschen Gymnasium aufgenommenen Jugendlichen stellte das pünktliche Erscheinen zum Unterricht ein großes Problem dar. Der Beitrag verdeutlicht, wie dieses Problem im Rahmen eines interkulturellen Unterrichtsprojektes zum Umgang mit der Zeit bea...
I tiakina i:
I whakaputaina i: | DaF-/DaZ-/DaM-Bildungsräume: Sprech- & Textformen im Fokus (Band 08) |
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Kaituhi matua: | |
Ētahi atu kaituhi: | |
Hōputu: | Kapitel |
Reo: | German |
I whakaputaina: |
Philipps-Universität Marburg
2018
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Ngā marau: | |
Urunga tuihono: | Kuputuhi katoa PDF |
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DaF-/DaZ-/DaM-Bildungsräume: Sprech- & Textformen im Fokus