Sprachsensibilität im Geschichtsunterricht

In dem Essay werden Möglichkeiten und Grenzen bildungssprachlicher Fördermaßnahmen im Fach Geschichte näher erläutert. Unterrichtsbeobachtungen und -erfahrungen verdeutlichen die besondere Bedeutung von Sprache für geschichtsbezogene Lernziele ebenso wie das Verstehen und Schreiben von Texten. Mit B...

Ful tanımlama

Kaydedildi:
Detaylı Bibliyografya
Yayımlandı:DaF-/DaZ-/DaM-Bildungsräume: Sprech- & Textformen im Fokus (Band 11)
Yazar: Grell, Isabell
Diğer Yazarlar: Dirks, Una (Editör)
Materyal Türü: Kapitel
Dil:German
Baskı/Yayın Bilgisi: Philipps-Universität Marburg 2018
Konular:
Online Erişim:PDF Tam Metin
Etiketler: Etiketle
Etiket eklenmemiş, İlk siz ekleyin!