Sprachsensibilität im Geschichtsunterricht
In dem Essay werden Möglichkeiten und Grenzen bildungssprachlicher Fördermaßnahmen im Fach Geschichte näher erläutert. Unterrichtsbeobachtungen und -erfahrungen verdeutlichen die besondere Bedeutung von Sprache für geschichtsbezogene Lernziele ebenso wie das Verstehen und Schreiben von Texten. Mit B...
Tallennettuna:
Julkaisussa: | DaF-/DaZ-/DaM-Bildungsräume: Sprech- & Textformen im Fokus (Band 11) |
---|---|
Päätekijä: | |
Muut tekijät: | |
Aineistotyyppi: | Kapitel |
Kieli: | saksa |
Julkaistu: |
Philipps-Universität Marburg
2018
|
Aiheet: | |
Linkit: | PDF-kokoteksti |
Tagit: |
Lisää tagi
Ei tageja, Lisää ensimmäinen tagi!
|
Lisää ensimmäinen kommentti!