Prä- und Posttest-Kongruenzen – Gemeinsamkeiten und Differenzen in der fallspezifischen Anforderungsstruktur

In diesem Beitrag erfolgt ein detaillierter Vergleich der fallspezifischen Anforderungsstrukturen im Prä- und Posttest. Auf diese Weise werden potentielle Indikatoren für unterschiedliche Schwierigkeitsgrade der Fallvignetten herausgearbeitet und auf dem Hintergrund des internationalen Forschungssta...

תיאור מלא

שמור ב:
מידע ביבליוגרפי
הוצא לאור ב:Professionalisierung und Diagnosekompetenz (Band II.8)
מחבר ראשי: Dirks, Una
מחבר תאגידי: Zentrum für Lehrerbildung (Philipps-Universität Marburg) (Herausgebendes Organ)
מחברים אחרים: Hansmann, Wilfried & Dirks, Una
פורמט: Kapitel
שפה:German
יצא לאור: Philipps-Universität Marburg 2012
נושאים:
גישה מקוונת:PDF-Volltext
תגים: הוספת תג
אין תגיות, היה/י הראשונ/ה לתייג את הרשומה!
תיאור
סיכום:In diesem Beitrag erfolgt ein detaillierter Vergleich der fallspezifischen Anforderungsstrukturen im Prä- und Posttest. Auf diese Weise werden potentielle Indikatoren für unterschiedliche Schwierigkeitsgrade der Fallvignetten herausgearbeitet und auf dem Hintergrund des internationalen Forschungsstands diskutiert. Der Beitrag schließt mit der Beschreibung verschiedener diagnostischer Kompetenzniveaus
DOI:10.17192/es2012.0023