EVAL-LPF I: Evaluation des Konzeptes und der Wirksamkeit des Unterrichts in Lebenspraktischen Fähigkeiten - LPF

Die Studie "EVAL-LPF I: Evaluation des Konzeptes und der Wirksamkeit des Unterrichts in Lebenspraktischen Fähigkeiten - LPF“ wurde am Institut für Erziehungswissenschaft der Universität Marburg im Zeitraum von April 2009 bis Juni 2010 im Auftrag der Deutschen Blindenstudienanstalt – blista e.V....

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Lauber, Sabine
Beteiligte: Spenner, Katharina
Format: Artikel
Sprache:Deutsch
Veröffentlicht: Philipps-Universität Marburg 2012
Schlagworte:
Online-Zugang:PDF-Volltext
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

The study „EVAL LPF I: Evaluation of the Concept and Efficiency of the ADL Training“ was carried out by the Department of Science of Education of Philipps-Univerity Marburg in behalf of the blista e.V. („Deutsche Blindenstudienanstalt) from April 2009 to June 2010. The purpose of the study was to elevate empirical secured data about the efficiency and the concept of the „Activities of Daily Living-Training“. This is a central part for keeping the lives of blind and visual impaired people independent.