Pädagogisch soziologische Diagnosekompetenz im Modell
Wie lassen sich die für diagnostische Kompetenzen erforderlichen kognitiven Performanzen im Rahmen eines Kompetenzmodells theoretisch fundieren? Diese Frage wird hier mithilfe sozial- und kognitionstheoretischer Expertise soweit wie möglich beantwortet. Insbesondere soll das Modell eine an der Logik...
Na minha lista:
Publicado no: | Professionalisierung und Diagnosekompetenz (Band II.5) |
---|---|
Autor principal: | |
Autor Corporativo: | |
Outros Autores: | |
Formato: | Kapitel |
Idioma: | alemão |
Publicado em: |
Philipps-Universität Marburg
2012
|
Assuntos: | |
Acesso em linha: | Texto integral em PDF |
Tags: |
Adicionar Tag
Sem tags, seja o primeiro a adicionar uma tag!
|
Internet
Texto integral em PDFÁrea/Cota: |
urn:nbn:de:hebis:04-es2012-00185 |
---|---|
Publikationsdatum: |
2012-08-29 |
Downloads: |
31 (2024), 88 (2023), 126 (2022), 120 (2021), 135 (2020), 116 (2019), 143 (2018) |
Lizenz: |
https://rightsstatements.org/vocab/InC-NC/1.0/ |
Zugangs-URL: |
https://archiv.ub.uni-marburg.de/es/2012/0018 https://doi.org/10.17192/es2012.0018 |