Pädagogisch soziologische Diagnosekompetenz im Modell

Wie lassen sich die für diagnostische Kompetenzen erforderlichen kognitiven Performanzen im Rahmen eines Kompetenzmodells theoretisch fundieren? Diese Frage wird hier mithilfe sozial- und kognitionstheoretischer Expertise soweit wie möglich beantwortet. Insbesondere soll das Modell eine an der Logik...

ver descrição completa

Na minha lista:
Detalhes bibliográficos
Publicado no:Professionalisierung und Diagnosekompetenz (Band II.5)
Autor principal: Dirks, Una
Autor Corporativo: Zentrum für Lehrerbildung (Herausgebendes Organ)
Outros Autores: Hansmann, Wilfried
Formato: Kapitel
Idioma:alemão
Publicado em: Philipps-Universität Marburg 2012
Assuntos:
Acesso em linha:Texto integral em PDF
Tags: Adicionar Tag
Sem tags, seja o primeiro a adicionar uma tag!

Internet

Texto integral em PDF

Detalhes do Exemplar
Área/Cota: urn:nbn:de:hebis:04-es2012-00185
Publikationsdatum: 2012-08-29
Downloads: 31 (2024), 88 (2023), 126 (2022), 120 (2021), 135 (2020), 116 (2019), 143 (2018)
Lizenz: https://rightsstatements.org/vocab/InC-NC/1.0/
Zugangs-URL: https://archiv.ub.uni-marburg.de/es/2012/0018
https://doi.org/10.17192/es2012.0018