Pädagogisch soziologische Diagnosekompetenz im Modell
Wie lassen sich die für diagnostische Kompetenzen erforderlichen kognitiven Performanzen im Rahmen eines Kompetenzmodells theoretisch fundieren? Diese Frage wird hier mithilfe sozial- und kognitionstheoretischer Expertise soweit wie möglich beantwortet. Insbesondere soll das Modell eine an der Logik...
Salvato in:
Pubblicato in: | Professionalisierung und Diagnosekompetenz (Band II.5) |
---|---|
Autore principale: | |
Ente Autore: | |
Altri autori: | |
Natura: | Kapitel |
Lingua: | tedesco |
Pubblicazione: |
Philipps-Universität Marburg
2012
|
Soggetti: | |
Accesso online: | PDF Full Text |
Tags: |
Aggiungi Tag
Nessun Tag, puoi essere il primo ad aggiungerne!!
|
Accesso online
PDF Full TextCollocazione: |
urn:nbn:de:hebis:04-es2012-00185 |
---|---|
Data di pubblicazione: |
2012-08-29 |
Downloads: |
31 (2024), 88 (2023), 126 (2022), 120 (2021), 135 (2020), 116 (2019), 143 (2018) |
Lizenz: |
https://rightsstatements.org/vocab/InC-NC/1.0/ |
URL di accesso: |
https://archiv.ub.uni-marburg.de/es/2012/0018 https://doi.org/10.17192/es2012.0018 |