Pädagogisch soziologische Diagnosekompetenz im Modell

Wie lassen sich die für diagnostische Kompetenzen erforderlichen kognitiven Performanzen im Rahmen eines Kompetenzmodells theoretisch fundieren? Diese Frage wird hier mithilfe sozial- und kognitionstheoretischer Expertise soweit wie möglich beantwortet. Insbesondere soll das Modell eine an der Logik...

Descrizione completa

Salvato in:
Dettagli Bibliografici
Pubblicato in:Professionalisierung und Diagnosekompetenz (Band II.5)
Autore principale: Dirks, Una
Ente Autore: Zentrum für Lehrerbildung (Società emittente)
Altri autori: Hansmann, Wilfried
Natura: Kapitel
Lingua:tedesco
Pubblicazione: Philipps-Universität Marburg 2012
Soggetti:
Accesso online:PDF Full Text
Tags: Aggiungi Tag
Nessun Tag, puoi essere il primo ad aggiungerne!!

Accesso online

PDF Full Text

Dettagli sul posseduto da
Collocazione: urn:nbn:de:hebis:04-es2012-00185
Data di pubblicazione: 2012-08-29
Downloads: 31 (2024), 88 (2023), 126 (2022), 120 (2021), 135 (2020), 116 (2019), 143 (2018)
Lizenz: https://rightsstatements.org/vocab/InC-NC/1.0/
URL di accesso: https://archiv.ub.uni-marburg.de/es/2012/0018
https://doi.org/10.17192/es2012.0018