Datenerhebung und Probandengruppen
Die Messung diagnostischer Kompetenz im Rahmen des Forschungsprojektes wurde als Feldstudie im Wintersemester 2010/11 in verschiedenen Seminaren der Philipps-Universität Marburg am Institut für Schulpädagogik semesterbegleitend durchgeführt. Der Beitrag behandelt die Zusammensetzung der Probandensti...
Gespeichert in:
发表在: | Professionalisierung und Diagnosekompetenz (Band II.3) |
---|---|
Autoren: | , , |
格式: | Kapitel |
语言: | 德语 |
出版: |
Philipps-Universität Marburg
2012
|
主题: | |
在线阅读: | PDF-Volltext |
标签: |
添加标签
没有标签, 成为第一个标记此记录!
|
因特网
PDF-Volltext索引号: |
urn:nbn:de:hebis:04-es2012-00173 |
---|---|
Publikationsdatum: |
2012-08-23 |
Downloads: |
16 (2024), 54 (2023), 50 (2022), 39 (2021), 43 (2020), 43 (2019), 62 (2018) |
Lizenz: |
https://rightsstatements.org/vocab/InC-NC/1.0/ |
访问URL: |
https://archiv.ub.uni-marburg.de/es/2012/0017 https://doi.org/10.17192/es2012.0017 |