Datenerhebung und Probandengruppen
Die Messung diagnostischer Kompetenz im Rahmen des Forschungsprojektes wurde als Feldstudie im Wintersemester 2010/11 in verschiedenen Seminaren der Philipps-Universität Marburg am Institut für Schulpädagogik semesterbegleitend durchgeführt. Der Beitrag behandelt die Zusammensetzung der Probandensti...
保存先:
出版年: | Professionalisierung und Diagnosekompetenz (Band II.3) |
---|---|
主要な著者: | , , |
フォーマット: | Kapitel |
言語: | ドイツ語 |
出版事項: |
Philipps-Universität Marburg
2012
|
主題: | |
オンライン・アクセス: | PDFフルテキスト |
タグ: |
タグ追加
タグなし, このレコードへの初めてのタグを付けませんか!
|
インターネット
PDFフルテキスト請求記号: |
urn:nbn:de:hebis:04-es2012-00173 |
---|---|
出版日付: |
2012-08-23 |
Downloads: |
16 (2024), 54 (2023), 50 (2022), 39 (2021), 43 (2020), 43 (2019), 62 (2018) |
Lizenz: |
https://rightsstatements.org/vocab/InC-NC/1.0/ |
アクセスURL: |
https://archiv.ub.uni-marburg.de/es/2012/0017 https://doi.org/10.17192/es2012.0017 |