Der Hessische Referenzrahmen Schulqualität als wissenschaftstheoretische Rahmung
Der Hessische Referenzrahmen Schulqualität (HRS) wird von seinen Autoren als entwicklungsoffenes Konzept bezeichnet, das als Grundlage für aktuelle theoretische Konzepte, empirische Befunde und schulpraktische Erfahrungen sowie für eine nachhaltige Entwicklung des hessischen Schulwesens dienen sol...
محفوظ في:
الحاوية / القاعدة: | Professionalisierung und Diagnosekompetenz (Band II.1) |
---|---|
المؤلف الرئيسي: | |
مؤلف مشترك: | |
التنسيق: | Kapitel |
اللغة: | الألمانية |
منشور في: |
2012
|
الموضوعات: | |
الوصول للمادة أونلاين: | PDF النص الكامل |
الوسوم: |
لا توجد وسوم, كن أول من يضع وسما على هذه التسجيلة!
|
Professionalisierung und Diagnosekompetenz