Forschungsstand zur Analyse von Diagnosekompetenz in der Lehrerbildung

In diesem Kapitel wird der Forschungsstand zur Diagnosekompetenz in der Lehr-erbildung näher erläutert. Mit Verweis auf die neuen Ausbildungsanforderungen im Zeichen der New Governance zeigen die Autorin und der Autor diagnosekompe-tenzbezogene Forschungsbedarfe auf, die sie v.a. soziologisch und pr...

Full description

Saved in:
Bibliographic Details
Published in:Professionalisierung und Diagnosekompetenz (Band I.3)
Main Authors: Dirks, Una, Hansmann, Wilfried
Format: Book Chapter
Language:German
Published: 2012
Subjects:
Online Access:PDF Full Text
Tags: Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!

Internet

PDF Full Text

Holdings details from
Call Number: urn:nbn:de:hebis:04-es2012-00146
Publication Date: 2012-08-09
Downloads: 15 (2025), 100 (2024), 83 (2023), 378 (2022), 676 (2021), 831 (2020), 783 (2019), 527 (2018)
License: https://rightsstatements.org/vocab/InC-NC/1.0/
Access URL: https://archiv.ub.uni-marburg.de/es/2012/0014
https://doi.org/10.17192/es2012.0014