Forschungsstand zur Analyse von Diagnosekompetenz in der Lehrerbildung
In diesem Kapitel wird der Forschungsstand zur Diagnosekompetenz in der Lehr-erbildung näher erläutert. Mit Verweis auf die neuen Ausbildungsanforderungen im Zeichen der New Governance zeigen die Autorin und der Autor diagnosekompe-tenzbezogene Forschungsbedarfe auf, die sie v.a. soziologisch und pr...
Saved in:
Published in: | Professionalisierung und Diagnosekompetenz (Band I.3) |
---|---|
Main Authors: | , |
Format: | Book Chapter |
Language: | German |
Published: |
2012
|
Subjects: | |
Online Access: | PDF Full Text |
Tags: |
No Tags, Be the first to tag this record!
|
Internet
PDF Full TextCall Number: |
urn:nbn:de:hebis:04-es2012-00146 |
---|---|
Publication Date: |
2012-08-09 |
Downloads: |
15 (2025), 100 (2024), 83 (2023), 378 (2022), 676 (2021), 831 (2020), 783 (2019), 527 (2018) |
License: |
https://rightsstatements.org/vocab/InC-NC/1.0/ |
Access URL: |
https://archiv.ub.uni-marburg.de/es/2012/0014 https://doi.org/10.17192/es2012.0014 |