Forschungsstand zur Analyse von Diagnosekompetenz in der Lehrerbildung

In diesem Kapitel wird der Forschungsstand zur Diagnosekompetenz in der Lehr-erbildung näher erläutert. Mit Verweis auf die neuen Ausbildungsanforderungen im Zeichen der New Governance zeigen die Autorin und der Autor diagnosekompe-tenzbezogene Forschungsbedarfe auf, die sie v.a. soziologisch und pr...

Olles dieđut

Furkejuvvon:
Bibliográfalaš dieđut
Publikašuvnnas:Professionalisierung und Diagnosekompetenz (Band I.3)
Váldodahkkit: Dirks, Una, Hansmann, Wilfried
Materiálatiipa: Kapitel
Giella:duiskkagiella
Almmustuhtton: Philipps-Universität Marburg 2012
Fáttát:
Liŋkkat:PDF-ollesdeaksta
Fáddágilkorat: Lasit fáddágilkoriid
Eai fáddágilkorat, Lasit vuosttaš fáddágilkora!
Professionalisierung und Diagnosekompetenz