Forschungsstand zur Analyse von Diagnosekompetenz in der Lehrerbildung
In diesem Kapitel wird der Forschungsstand zur Diagnosekompetenz in der Lehr-erbildung näher erläutert. Mit Verweis auf die neuen Ausbildungsanforderungen im Zeichen der New Governance zeigen die Autorin und der Autor diagnosekompe-tenzbezogene Forschungsbedarfe auf, die sie v.a. soziologisch und pr...
Furkejuvvon:
Publikašuvnnas: | Professionalisierung und Diagnosekompetenz (Band I.3) |
---|---|
Váldodahkkit: | , |
Materiálatiipa: | Kapitel |
Giella: | duiskkagiella |
Almmustuhtton: |
Philipps-Universität Marburg
2012
|
Fáttát: | |
Liŋkkat: | PDF-ollesdeaksta |
Fáddágilkorat: |
Lasit fáddágilkoriid
Eai fáddágilkorat, Lasit vuosttaš fáddágilkora!
|
Professionalisierung und Diagnosekompetenz