Forschungsstand zur Analyse von Diagnosekompetenz in der Lehrerbildung
In diesem Kapitel wird der Forschungsstand zur Diagnosekompetenz in der Lehr-erbildung näher erläutert. Mit Verweis auf die neuen Ausbildungsanforderungen im Zeichen der New Governance zeigen die Autorin und der Autor diagnosekompe-tenzbezogene Forschungsbedarfe auf, die sie v.a. soziologisch und pr...
Збережено в:
Опубліковано в:: | Professionalisierung und Diagnosekompetenz (Band I.3) |
---|---|
Автори: | , |
Формат: | Kapitel |
Мова: | німецька |
Опубліковано: |
Philipps-Universität Marburg
2012
|
Предмети: | |
Онлайн доступ: | PDF-повний текст |
Теги: |
Додати тег
Немає тегів, Будьте першим, хто поставить тег для цього запису!
|
Professionalisierung und Diagnosekompetenz