Forschungsstand zur Analyse von Diagnosekompetenz in der Lehrerbildung

In diesem Kapitel wird der Forschungsstand zur Diagnosekompetenz in der Lehr-erbildung näher erläutert. Mit Verweis auf die neuen Ausbildungsanforderungen im Zeichen der New Governance zeigen die Autorin und der Autor diagnosekompe-tenzbezogene Forschungsbedarfe auf, die sie v.a. soziologisch und pr...

Полное описание

Сохранить в:
Библиографические подробности
Опубликовано в::Professionalisierung und Diagnosekompetenz (Band I.3)
Главные авторы: Dirks, Una, Hansmann, Wilfried
Формат: Kapitel
Язык:немецкий
Опубликовано: Philipps-Universität Marburg 2012
Предметы:
Online-ссылка:PDF-полный текст
Метки: Добавить метку
Нет меток, Требуется 1-ая метка записи!
Professionalisierung und Diagnosekompetenz