Forschungsstand zur Analyse von Diagnosekompetenz in der Lehrerbildung
In diesem Kapitel wird der Forschungsstand zur Diagnosekompetenz in der Lehr-erbildung näher erläutert. Mit Verweis auf die neuen Ausbildungsanforderungen im Zeichen der New Governance zeigen die Autorin und der Autor diagnosekompe-tenzbezogene Forschungsbedarfe auf, die sie v.a. soziologisch und pr...
Wedi'i Gadw mewn:
Cyhoeddwyd yn: | Professionalisierung und Diagnosekompetenz (Band I.3) |
---|---|
Prif Awduron: | , |
Fformat: | Kapitel |
Iaith: | Almaeneg |
Cyhoeddwyd: |
Philipps-Universität Marburg
2012
|
Pynciau: | |
Mynediad Ar-lein: | Testun PDF llawn |
Tagiau: |
Ychwanegu Tag
Dim Tagiau, Byddwch y cyntaf i dagio'r cofnod hwn!
|
Professionalisierung und Diagnosekompetenz