Das Forschungsprojekt – Erkenntnisinteresse und Forschungsfragen
Der Beitrag erläutert die für das Forschungsprojekt erkenntnisleitenden Forschungsfragen. Diese beziehen sich im Wesentlichen auf die Evaluation pädagogischer Diagnosekompetenzen von Studierenden in der ersten Lehrerbildungsphase unter besonderer Berücksichtigung förderdiagnostischen Feedbacks sowie...
保存先:
出版年: | Professionalisierung und Diagnosekompetenz (Band I.2) |
---|---|
主要な著者: | , |
団体著者: | |
フォーマット: | Kapitel |
言語: | German |
出版事項: |
Philipps-Universität Marburg
2012
|
主題: | |
オンライン・アクセス: | PDFフルテキスト |
タグ: |
タグ追加
タグなし, このレコードへの初めてのタグを付けませんか!
|
このレコードへの初めてのコメントを付けませんか!