Das Forschungsprojekt – Erkenntnisinteresse und Forschungsfragen
Der Beitrag erläutert die für das Forschungsprojekt erkenntnisleitenden Forschungsfragen. Diese beziehen sich im Wesentlichen auf die Evaluation pädagogischer Diagnosekompetenzen von Studierenden in der ersten Lehrerbildungsphase unter besonderer Berücksichtigung förderdiagnostischen Feedbacks sowie...
Gespeichert in:
发表在: | Professionalisierung und Diagnosekompetenz (Band I.2) |
---|---|
Autoren: | , |
企业作者: | |
格式: | Kapitel |
语言: | 德语 |
出版: |
Philipps-Universität Marburg
2012
|
主题: | |
在线阅读: | PDF-Volltext |
标签: |
添加标签
没有标签, 成为第一个标记此记录!
|
因特网
PDF-Volltext索引号: |
urn:nbn:de:hebis:04-es2012-00135 |
---|---|
Publikationsdatum: |
2012-07-04 |
Downloads: |
26 (2024), 70 (2023), 51 (2022), 42 (2021), 39 (2020), 40 (2019), 57 (2018) |
Lizenz: |
https://rightsstatements.org/vocab/InC-NC/1.0/ |
访问URL: |
https://archiv.ub.uni-marburg.de/es/2012/0013 https://doi.org/10.17192/es2012.0013 |