Das Forschungsprojekt – Erkenntnisinteresse und Forschungsfragen

Der Beitrag erläutert die für das Forschungsprojekt erkenntnisleitenden Forschungsfragen. Diese beziehen sich im Wesentlichen auf die Evaluation pädagogischer Diagnosekompetenzen von Studierenden in der ersten Lehrerbildungsphase unter besonderer Berücksichtigung förderdiagnostischen Feedbacks sowie...

Descrición completa

Gardado en:
Detalles Bibliográficos
Publicado en:Professionalisierung und Diagnosekompetenz (Band I.2)
Autoren: Hansmann, Wilfried, Dirks, Una
Autor Corporativo: Zentrum für Lehrerbildung (Herausgebendes Organ)
Formato: Kapitel
Idioma:alemán
Publicado: Philipps-Universität Marburg 2012
Schlagworte:
Acceso en liña:Texto completo PDF
Tags: Engadir etiqueta
Sen Etiquetas, Sexa o primeiro en etiquetar este rexistro!

Internet

Texto completo PDF

Detalle de Existencias desde
Número de Clasificación: urn:nbn:de:hebis:04-es2012-00135
Data de Publicación: 2012-07-04
Downloads: 26 (2024), 70 (2023), 51 (2022), 42 (2021), 39 (2020), 40 (2019), 57 (2018)
Lizenz: https://rightsstatements.org/vocab/InC-NC/1.0/
URL de acceso: https://archiv.ub.uni-marburg.de/es/2012/0013
https://doi.org/10.17192/es2012.0013