Eine Kritik der Lese-/Testkonstrukte in PISA, DESI und TEDS-LT aus sozialtheoretischer Perspektive

Zu Beginn des Beitrags werden Gemeinsamkeiten und Differenzen von Lese- und Diagnosekompetenzen herausgearbeitet. Die weiteren Ausführungen verdeutlichen am Beispiel von drei international genutzten Lese- bzw. Wissenskompetenzmodel-len und entsprechenden Testdesigns, inwiefern sich diese für eine mi...

全面介绍

Gespeichert in:
书目详细资料
发表在:Professionalisierung und Diagnosekompetenz (Band V.2)
主要作者: Dirks, Una
企业作者: Zentrum für Lehrerbildung (Herausgebendes Organ)
其他作者: Hansmann, Wilfried (HerausgeberIn)
格式: Kapitel
语言:德语
出版: Philipps-Universität Marburg 2012
主题:
在线阅读:PDF-Volltext
标签: 添加标签
没有标签, 成为第一个标记此记录!