Eine Kritik der Lese-/Testkonstrukte in PISA, DESI und TEDS-LT aus sozialtheoretischer Perspektive
Zu Beginn des Beitrags werden Gemeinsamkeiten und Differenzen von Lese- und Diagnosekompetenzen herausgearbeitet. Die weiteren Ausführungen verdeutlichen am Beispiel von drei international genutzten Lese- bzw. Wissenskompetenzmodel-len und entsprechenden Testdesigns, inwiefern sich diese für eine mi...
Збережено в:
Опубліковано в:: | Professionalisierung und Diagnosekompetenz (Band V.2) |
---|---|
Автор: | |
Співавтор: | |
Інші автори: | |
Формат: | Kapitel |
Мова: | німецька |
Опубліковано: |
Philipps-Universität Marburg
2012
|
Предмети: | |
Онлайн доступ: | PDF-повний текст |
Теги: |
Додати тег
Немає тегів, Будьте першим, хто поставить тег для цього запису!
|