Eine Kritik der Lese-/Testkonstrukte in PISA, DESI und TEDS-LT aus sozialtheoretischer Perspektive
Zu Beginn des Beitrags werden Gemeinsamkeiten und Differenzen von Lese- und Diagnosekompetenzen herausgearbeitet. Die weiteren Ausführungen verdeutlichen am Beispiel von drei international genutzten Lese- bzw. Wissenskompetenzmodel-len und entsprechenden Testdesigns, inwiefern sich diese für eine mi...
保存先:
出版年: | Professionalisierung und Diagnosekompetenz (Band V.2) |
---|---|
第一著者: | |
団体著者: | |
その他の著者: | |
フォーマット: | Kapitel |
言語: | ドイツ語 |
出版事項: |
Philipps-Universität Marburg
2012
|
主題: | |
オンライン・アクセス: | PDFフルテキスト |
タグ: |
タグ追加
タグなし, このレコードへの初めてのタグを付けませんか!
|