Rekodieren durch Lehrkräfte in der DaZ-Unterrichtsinteraktion
Im Beitrag werden Unterrichtsinteraktionen im institutionalisierten DaZ-Unterricht mit Kindern und Jugendlichen in Bezug auf das lehrerseitige Rekodieren von lernerseitigen Äußerungen analysiert. Das Rekodieren von Schüler*innenäußerungen gilt als eine Mikro-Scaffolding-Strategie (Gibbons 2015), die...
Wedi'i Gadw mewn:
Cyhoeddwyd yn: | Zeitschrift für Interaktionsforschung in DaFZ |
---|---|
Prif Awduron: | , |
Fformat: | Artikel (Zeitschrift) |
Iaith: | Almaeneg |
Cyhoeddwyd: |
Philipps-Universität Marburg
2021
|
Pynciau: | |
Mynediad Ar-lein: | Mynediad Ar-lein |
Tagiau: |
Ychwanegu Tag
Dim Tagiau, Byddwch y cyntaf i dagio'r cofnod hwn!
|
No references were found for this record.