Eine Beziehung in der Krise: Fachdidaktik und Sprachwissenschaft
In der Sprachdidaktik hat sich seit mehreren Jahren die Tendenz verstärkt, Forschung in der Perspektive der Erziehungswissenschaft und der Psychologie zu betreiben. Die Lerngegenstände des Unterrichts gelten somit als gesetzt, sodass sie der theoretischen Reflexion entzogen bleiben können. Damit geh...
保存先:
出版年: | Osnabrücker Beiträge zur Sprachtheorie |
---|---|
第一著者: | |
フォーマット: | Artikel (Zeitschrift) |
言語: | ドイツ語 |
出版事項: |
Philipps-Universität Marburg
2022
|
主題: | |
オンライン・アクセス: | オンライン・アクセス |
タグ: |
タグ追加
タグなし, このレコードへの初めてのタグを付けませんか!
|
インターネット
オンライン・アクセス請求記号: |
urn:nbn:de:hebis:04-ep0007-2022-301-84635 |
---|---|
出版日付: |
2022-07-05 |
Lizenz: |
https://creativecommons.org/licenses/by/4.0 |
アクセスURL: |
https://archiv.ub.uni-marburg.de/ep/0007/2022/301/8463 https://doi.org/10.17192/obst.2022.100.8463 |