Eine Beziehung in der Krise: Fachdidaktik und Sprachwissenschaft
In der Sprachdidaktik hat sich seit mehreren Jahren die Tendenz verstärkt, Forschung in der Perspektive der Erziehungswissenschaft und der Psychologie zu betreiben. Die Lerngegenstände des Unterrichts gelten somit als gesetzt, sodass sie der theoretischen Reflexion entzogen bleiben können. Damit geh...
Αποθηκεύτηκε σε:
Εκδόθηκε σε: | Osnabrücker Beiträge zur Sprachtheorie |
---|---|
Κύριος συγγραφέας: | |
Μορφή: | Artikel (Zeitschrift) |
Γλώσσα: | Γερμανικά |
Έκδοση: |
Philipps-Universität Marburg
2022
|
Θέματα: | |
Διαθέσιμο Online: | Διαθέσιμο Online |
Ετικέτες: |
Προσθήκη ετικέτας
Δεν υπάρχουν, Καταχωρήστε ετικέτα πρώτοι!
|
Διαδίκτυο
Διαθέσιμο OnlineΤαξινομικός Αριθμός: |
urn:nbn:de:hebis:04-ep0007-2022-301-84635 |
---|---|
Ημερομηνία έκδοσης: |
2022-07-05 |
Lizenz: |
https://creativecommons.org/licenses/by/4.0 |
Σύνδεσμος πρόσβασης: |
https://archiv.ub.uni-marburg.de/ep/0007/2022/301/8463 https://doi.org/10.17192/obst.2022.100.8463 |