Einsatz des Marburger Konzentrationstests für Vorschulkinder (MKVK) zur Bewertung der Untersuchungszeit bei 3- bis 6- jährigen Vorschulkindern.
Eine ungestörte Konzentrationsfähigkeit ist eine der wesentlichen Grundlagen für ein erfolgreiches Lernen. Vor allem das „Sich- konzentrieren- Können“, d.h. sich aktiv für eine Sache zu interessieren und zu fokussieren, beeinflusst das Verhaltensmuster dahingehend, dass Aufnahme und Speicherung von...
محفوظ في:
المؤلف الرئيسي: | |
---|---|
مؤلفون آخرون: | |
التنسيق: | Dissertation |
اللغة: | الألمانية |
منشور في: |
Philipps-Universität Marburg
2010
|
الموضوعات: | |
الوصول للمادة أونلاين: | PDF النص الكامل |
الوسوم: |
إضافة وسم
لا توجد وسوم, كن أول من يضع وسما على هذه التسجيلة!
|
No citations were found for this record.