Kommunikative Aneignung von Fernsehserien und mediale Kommunikationskultur: AllyDE@yahoogroups.de
Im Zentrum dieser Arbeit steht die Einzelfallstudie einer Mailing-Liste zur US-amerikanischen Fernsehserie Ally McBeal. Die Analyse umfasst die computer-vermittelte Kommunikations-form, ihre Besonderheiten in der kommunikativen Aneignung medialer Produkte und die Re-zeption der Serie durch die Teiln...
Enregistré dans:
Auteur principal: | |
---|---|
Autres auteurs: | |
Format: | Dissertation |
Langue: | allemand |
Publié: |
Philipps-Universität Marburg
2007
|
Sujets: | |
Accès en ligne: | Texte intégral en PDF |
Tags: |
Ajouter un tag
Pas de tags, Soyez le premier à ajouter un tag!
|
Internet
Texte intégral en PDFCote: |
urn:nbn:de:hebis:04-z2008-06645 |
---|---|
Date de publication: |
2008-10-08 |
Datum der Annahme: |
2007-06-21 |
Downloads: |
47 (2024), 95 (2023), 170 (2022), 300 (2021), 340 (2020), 204 (2019), 174 (2018) |
Lizenz: |
https://rightsstatements.org/vocab/InC-NC/1.0/ |
URL d'accès: |
https://archiv.ub.uni-marburg.de/diss/z2008/0664 https://doi.org/10.17192/z2008.0664 |