Zur Realität von Lernertypen. Eine empirische Untersuchung anhand von zwei für das Fremdsprachenlernen relevanten Stildimensionen
Diese empirische Studie beschäftigt sich mit dem Thema Lernertypen und deren Nachweis beim Fremdsprachenlernen. Ziel der vorliegenden Arbeit war es, im realen Fremdsprachenunterricht den tatsächlichen Lernerfolg von Lernern beim Lernen nach dem vorher diagnostizierten Lernertyp und entgegen dem diag...
Kaydedildi:
Yazar: | |
---|---|
Diğer Yazarlar: | |
Materyal Türü: | Dissertation |
Dil: | Almanca |
Baskı/Yayın Bilgisi: |
Philipps-Universität Marburg
2008
|
Konular: | |
Online Erişim: | PDF Tam Metin |
Etiketler: |
Etiketle
Etiket eklenmemiş, İlk siz ekleyin!
|
Internet
PDF Tam MetinYer Numarası: |
urn:nbn:de:hebis:04-z2008-04837 |
---|---|
Yayın Tarihi: |
2008-09-09 |
Datum der Annahme: |
2008-04-29 |
Downloads: |
97 (2024), 188 (2023), 305 (2022), 1320 (2021), 1330 (2020), 4033 (2019), 161 (2018) |
Lizenz: |
https://rightsstatements.org/vocab/InC-NC/1.0/ |
Erişim Adresi URL: |
https://archiv.ub.uni-marburg.de/diss/z2008/0483 https://doi.org/10.17192/z2008.0483 |